ergo-domicil in Winterthur - die Ergotherapie in Ihrem Umfeld

Kundenreferenz
«Ergotherapie hat mir
geholfen mein Leben in den Griff zu bekommen...»

mehr Referenzen...

Leitbild


«Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes mehr übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen.»

 aus «Daniel, der Delphin»


 

Mein Menschenbild ist geprägt von Wertschätzung und Respekt für das Individuelle im Menschen. Ich habe grosse Achtung vor dem inneren Wachstum und dem Lebenserfahrungsschatz eines jeden Menschen. Dabei stehen die Würde und Verletzlichkeit des Menschen im Zentrum meines Denkens und Handelns. Jeder Mensch hat das angeborene Recht auf ein eigenbestimmtes Leben. Es ist mir ein Anliegen, die Menschen dahingehend zu unterstützen und ihnen Mut zu machen, ihr Leben selber und zu ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Die Lebensqualität und Lebensfreude eines Menschen sind für mich dabei die massgebenden Indikatoren.
Ich freue mich, Sie auf Ihrem individuellen Weg zu begleiten.